(0041) 076 328 2403 info@christinaschmautz.com

Jetzt ist es soweit … du hast vielleicht auch gerade auf ein grandioses 2018 angestossen und bist hoffentlich beschwingt und freudvoll ins Neue Jahr gestartet?

Meist ist ja der 1. Januar ein Tag, an dem man etwas den Kater des Vorabends pflegt und es etwas gemütlicher angehen lässt.

Daher will ich heute gar nicht viel schreiben, sondern mich an dieser Stelle erst einmal bei dir bedanken, unabhängig davon, ob wir uns persönlich kennen oder nur aus der virtuellen Welt:

Herzlichen Dank für deine Bereitschaft, DU zu sein, in dieser Welt.

Herzlichen Dank dafür, dass du Tag für Tag mehr für DICH wählst.

Herzlichen Dank dafür, dass DU mein Leben in diesem Jahr bereichert hast und meine Visionen teilst.

Ich wünsche DIR einen wunderbaren Start in das Neue Jahr, sowie ganz viel Leichtigkeit, Freude und Gesundheit für dich!

 

Ich habe mir für dieses Jahr übrigens nicht wirklich etwas vorgenommen (warum kannst du hier noch einmal nachlesen) – nur eines ist ganz klar:

Ich werde in 2018 noch viel, viel mehr Leichtigkeit, Freude und Magie in mein Leben einladen!

 

Ich habe im letzten Jahr gesehen, was für mich alles möglich war, von dem ich ehrlich gesagt im Januar noch nicht im Traum dran gedacht hätte …

Wäre das auch etwas für dich?

 

Bist du wirklich bereit, DIR ein ganz besonderes Jahr 2018 zu kreieren?

Ein Jahr, in dem DU im Mittelpunkt stehst?

Ein Jahr, in dem DU endlich damit beginnst, DIR das Leben zu kreieren, das du dir wünscht?

Ein Jahr, in dem DU täglich die unendlichen Möglichkeiten des Universums einlädst, DIR beizutragen?

 

Falls ja, lade ich dich am 11. Januar 2018 ein, gemeinsam mit mir loszulegen und dein „Jahr der Kreation“ zu starten:

 

Was es braucht, um endlich das Leben zu haben, das wirklich DIR entspricht, erfährst du in diesem 90-minütigem Zoom-Call.

Und deine „Verhinderer“ nehmen wir natürlich auch gleich unter die Lupe und beginnen damit, den ganzen Mist zu eliminieren, der dich davon abhält, das Leben zu führen, das du dir wünscht.

Es wird übrigens auch eine Aufzeichnung geben und die wichtigsten Inhalte & Clearings erhältst du zusätzlich per PDF.

Das heisst, wenn du nicht live dabei sein kannst, hast du trotzdem alles, was du benötigst, um Durchzustarten.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

 

Hier geht es zur Anmeldung. (Und falls du noch nie bei einem Zoom-Call dabei warst – keine Panik – eine Anleitung gibt es natürlich auch für dich!)

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf all das, was wir gemeinsam in 2018 kreieren werden!