(0041) 076 328 2403 info@christinaschmautz.com

Wer bin ich? Und was gibt es über mich zu sagen?

Bis vor einiger Zeit hatte ich hier „meine Geschichte“ stehen … das, was ich erlebt habe. Wie ich von Deutschland in die Schweiz kam und es dazu kam, dass ich meinen sicheren Job an den Nagel hängte und mich komplett selbständig machte. Letztlich ging es mir so wie vielen – eine grössere gesundheitliche Herausforderung brachte mich auf meinen Weg. Und da bin ich nun. Ende der Story.

Mir ist vor einiger Zeit klar geworden, dass ich viel mehr bin, als „meine Geschichte“. Unsere Geschichten und Definitionen sind es nämlich, die uns in der Begrenzung halten. Macht das für dich ein bisschen Sinn?

Ich habe mein Leben lang nach Freiheit, Freude & Leichtigkeit gesucht und sehr oft das Gegenteil erlebt. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich immer anders als die anderen gefühlt habe und immer irgendwie versucht habe, mich in diese Realität einzupassen, nur um „dazu zu gehören“.

Seit ich 2016 die Werkzeuge aus dem Access Consciousness kennen gelernt habe, ist in meinem Leben kein Stein mehr auf dem anderen – so vieles hat sich dadurch verändert und kam in Bewegung, obwohl ich schon viele Ausbildungen gemacht habe.

Die wichtigste Erkenntnis war für mich: Mit mir ist alles ok, nichts ist verkehrt oder falsch, auch wenn ich „anders“ bin. Was für eine Befreiung!

Ich bin heute absolut glücklich mit meinem Leben und mit mir. Ich entdecke täglich neue Facetten an mir und erlaube mir, das zu tun, was für mich funktioniert, jenseits aller Definitionen. Die früheren Selbstzweifel gehören der Vergangenheit an und ich vertraue meinen Fähigkeiten und dem, was ich weiss. Ich habe endlich einen Zugang zu meinem Wissen bekommen, was für mich unendlich wertvoll ist.

Ich liebe es zu lachen, zu reisen und Menschen zu inspirieren, mehr von sich zu wählen und über ihre Begrenzungen hinaus zu gehen. Ich möchte täglich ein Beitrag für mehr Bewusstsein für diesen Planeten sein und auch, wenn mir das nicht immer gelingt – ich arbeite dran. Ohne Selbstbewertung & Krampf – sondern stattdessen mit Leichtigkeit & Humor.

Meine Business ist mein Leben und mein Leben ist mein Business. Ich tue das, was mir Freude macht, egal, welchen Wochentag wir haben. Und wenn ich dich mit meiner Leichtigkeit und meiner Klarheit inspirieren kann, den ersten Schritt in eine neue Realität zu tun, freue ich mich riesig.

Du möchtest doch noch ein paar Facts über mich?